Paris Morton- Garantie

Wir legen hohen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Aus diesem Grund räumen wir Dir das Recht ein, die Ware innerhalb von 180 Tage an uns zurückzugeben, falls Du Schäden am Material oder dessen Verarbeitung feststellst. Gerne kannst Du uns kontaktieren und wir werden eine gemeinsame Lösung finden.

Paris Morton arbeitet mit erfahrenen Produzenten aus Europa zusammen, die ausschließlich hochwertige Materialien verwenden, um eine möglichst langlebige Nutzung Deines Lieblingsteils zu ermöglichen. Wir sind von der Qualität unseres Sortiments überzeugt und bieten Dir aus diesem Grund die 180 Tage Garantie, ab dem Kaufdatum Deines Produkts in unserem Shop an. Weiterhin greift die Garantie nicht für verlorene Ware, unsachgemäße Nutzung oder Lagerung und jegliche Änderung, die von einem externen Dritten vorgenommen wurde.

Falls oben genannte Punkte nicht auf Dich zu treffen, dann kontaktiere uns gerne unter support@paris-morton.de, unter Angabe folgender Informationen:

-Deine Bestellnummer
-Produktname
-Bilder, die den Produktfehler so deutlich wie möglich aufzeigen

*Die Paris Morton-Garantie deckt keine verlorenen oder gestohlenen Artikel ab*